Wednesday 22 November 2017

Forex 1818


1818 (EUR) US-Dollar (USD) US-Dollar (USD) US-Dollar (USD) Dies ist die Seite von Euro (EUR) in Vereinigte Staaten von Amerika (USD) Umwandlung, unten findest du die neueste Wechselkurs zwischen ihnen und wird alle 1 Minute aktualisiert. Es zeigt den Wechselkurs der beiden Währungen Umwandlung. Es zeigt auch die Geschichte Diagramm dieser Währungspaare, indem Sie die Zeitspanne, die Sie erhalten können detailliertere Informationen. Möchten Sie die Währungspaare umkehren Bitte besuchen Sie United States Dollar (USD) Zu Euro (EUR). Verkauf 1818 EUR erhalten Sie 1924.01312 USD Buying 1818 EUR Sie zahlen 1924.01312 USD Wechselkurse Aktualisiert: Jan 09,2017 22:16 UTCXAUUSD amp XAGUSD - Gold amp Silber FX Trader Thread Registriert seit Aug 2009 Status: Geduld Einfachstes aller Fähigkeiten 7,276 Beiträge Hallo Alle, Ich habe festgestellt, dass es kein Thread für XAU (Gold) XAG (Silver) quotFXquot Metalle im interaktiven Handel gibt. Ich dachte, es wäre großartig, einen Platz zu haben, um diese zu diskutieren. Feel frei, über AU AG überqueren nicht USD auch Post. Metalle sind mehr und mehr volatil vor allem Gold, in diesen Tagen und bieten eine Ware Abfahrt während des Handels auf einer FX-Plattform. Immer mehr Makler bieten XAUG an. Ltwill als ein Relikt speichern. Brauchen Platz hier ändern sich die Dinge. Edit: nicht mehr - august 2013 gibt es jetzt keinen hebel. Futures sind wesentlich billiger für US-Bürger zu handeln in diesen Tagen. Relikt Beitrag: Ich werde versuchen, den Thread regelmäßig mit Grundlagen, TA, readlinks, durch die Tage zu aktualisieren. Metalle können grobe oder wischen Sie einige schöne Pips aus Ihrem Konto schneller als bestimmte Währungen. Ich schlage vor, Demo-Handel zuerst, vor live, wenn Sie nicht vertraut sind mit der Art und Weise Metalle verschieben oder was treibt sie neben der inversen Beziehung zu Fiat-Währungen vor allem der USD. So zu starten, früh heute trafen wir eine monatliche Höhe auf XAUUSD von nur etwa 1131 dann zog sich zurück auf die 11106 Bereich Bereich. XAUU eröffnete diese Woche nach einem starken Aufstieg am letzten Freitag, der sich gegen den USD erholte, nachdem die FEDS-Diskontsatz-Änderungs-Info, schickte sie fast senkrecht von 1124 zu starker Unterstützung im Bereich 1098 1100 psychische Unterstützung). Viel Glück an alle, aufhören in ----- XTrade ---- Edit - Ende JULI 2013. - WOW Lustig zurück zu blicken. Also gingen wir von den 1000er fast bis 2000 dann wieder runter. Seit dem ersten Post. Auf jeden Fall reinige ich das ein wenig. Und das Hinzufügen neuer LINKS FÜR NEWBIES. In einigen der OLDER Beiträge hier war ich in der Lage, eine Live-GIF-Diagramm-Datei zu verbinden und bemerkte eines Tages, dass jedes Mal, wenn der Thread aktualisiert wird das Diagramm auch. BAD, für einige der alten Beiträge, weil die Charts nicht übereinstimmen, GOOD für Quotes. JETZT, dass sie ein paar Sachen verändert haben, kann ich die aktuellen Charts hier nicht mehr bekommen, obwohl die OLDs noch erfrischen. Also trotz all meiner Versuche hier sind Live-Diagramm LINKS. Gehen, dieses heraus zu bilden. Grundlegende Eigenschaften von GOLD Klick mich SILBER Klick mich DIE FADENREGELN: 1. SCALPING. IT ist unnötig, um bei 1980 0ut 81 zu posten. Dennoch, hohe Wahrscheinlichkeit Skalps willkommen, in der Regel für 10 USD bewegt Minimum. 2. KEIN WILDPUNKT. Bitte unterlassen Sie unbegründete Ansprüche. Was nicht sinnvoll ist, ohne ein Backup zu machen dh: chart 3. POST CHARTS - quotA Picture ist 1000nd wordsquot 4. Bieten Sie GRUNDLAGEN mit BACKUP für Ihre CALLS 5. TREAT SONSTIGEN, WIE SIE BEHANDELT WERDEN (WERDEN DIESES DAS GOLDEN RULE) 6. WENN SIE NICHT WISSEN - ASK. 7. Banning - Warnungen werden zweimal zusammen mit einem wöchigen Urlaub gegeben, es sei denn, Sie sind völlig aus der Reihe und störend. Die dritte Warnung ist stumm und dauerhaft. Wenn Sie mit einem Verbot PM mich nicht einverstanden sind oder direkt an Twee schreiben. 8. Versuche, auf Thema zu bleiben. Wenn der Markt tot ist, können wir scherzen, diskutieren Währungen Andere Pms willkommen, Basismetalle ok, 9. Black Gold oder WTI und Brent sind willkommen, nur wenn wir langsam auf Goldsilber sind. Oder wenn es ein großer Handel opp, Pfosten weg ist. 10. Keine PLAGIARISMUS - von anderen Völkern Pfosten - Wenn Sie andere Materialien benutzen, geben Sie bitte Gutschrift. 11. KEINE TROLLE ING WAS DER QUALITÄT IST in meiner kurzen und hier ist der Link zu ihrer Website CME CHICAGO MERCANTILE AUSTAUSCH NYMEX oder New York Mercantile Exchange und der COMEX quotcommodities exchangequot Division. Hier werden alle US GOLD UND SILVER Futures gehandelt. Nach Stunden ist es GLOBEX Clearing. Abrechnungslinks sind unten aufgelistet. Leider habe ich nicht aktualisiert, aber warten auf eine weitere große symmetrische Dreieck Pause zu kommen, wird Post Einige Winning Trades Setups Patterns ETC. Obviously Ich kann nicht alle gewinnenden Handel. Ich werde versuchen, diesen Abschnitt für längerfristige Chart-Muster, sowie einige schnelle Tag Trade diejenigen, wenn möglich zu halten. Dank für das Verständnis Dies sind die MONEY MAKERS. Sie erfordern in der Regel halten über die Wochenenden. Handel 1: März Tägliches symmetrisches Dreieck am Tag b a. Einrichtdiagramm Preis um 108090 b. Verletzung c. 100 Move - Bestes älteres Diagramm, das ich im Gewinde finden konnte, um den Preis zu zeigen 100 Dollar später 1180 wir alle wissen, daß es 1200 nicht weit folgte. Handel 3: Juni - Symetrisches Dreieck 1. Setup 2. Ergebnis - Ich glaube, dies ist der richtige Beitrag April 1314 2011 - Symmetrisches Dreieck Setup aus Trendline amp Rekordhoch 1. Set Up 2. Break-Test Anfang Break 3. Ergebnis. 4. Ende der NY Session Ergebnis - New High 2012 SYM T off WEEKLY Kanal NFP-Setup - Dip nach Release - Spinning-Top - geben - 30 USD Kerze. LAST TRADES VOR DEM SIE SCHRAUBEN US FX TRADERS aus XAU und XAG Hebelwirkung. Nun eine Micro-Lot .01 der Spot-Preis von einer Unze in Marge - dh .01 1760 in Margin Siehe letzten Beitrag HIER A. GOLD Clean Plus 100 USD bewegen gefangen B. SILVER - bekam das letzte Pop-up zu BEEBs ABSCHNITT auf GABEL: GABEL GRUNDLAGEN: ML 8211 Median Line UP 8211 Oberer Parallel LP 8211 Unterer Parallel UQ 8211 Oberer Quartil 8211 auf halbem Weg zwischen ML und UP LQ 8211 Unterer Quartil 8211 auf halbem Weg zwischen ML und LQ WL 8211 Warnung Linie 8211 nicht dargestellt, jedoch äquidistant von ML nach UP oder LP außen Das UP oder das LP OQ 8211 Äußere Quartile 8211 auf halbem Weg zwischen UP oder LP und WL SP 8211 Gleitende Parallel 8211 jegliche Linie nach der Bahn der Gabel GC (STANDARD 100 oz FUTURES CONTRACT) 240 und 20 Minuten Handel - beeb FORK - Kompliziert, aber Ill versuchen, Sie durch das, was diese Gabel sagt mir und wo die Trades sind. Dies ist ein 20 min SI-Diagramm: FOR CHART UND WEITER LESEN SIEHE DIESEN POST BEEB Bemac - ICCE Dashed Blue Lines Amp Red Lines sind SupportResistance. ICCE. Ansaugverdichtung Verbrennungsauspuff Vollständig ein Konzept von Bemac. Es gibt keine Bücher auf ihr amp nur ein paar Webinare in der PF. Eine gekürzte Synopse. Wie oft haben Sie einen Fib-Verstärker plotten nicht überrascht, um zu sehen, Kompression um die 50-Zone zu. Das ist, wo ich begann. Was passiert, wenn die aktuelle Komprimierung, in der Zukunft, 50 der Umzug Original Post und Diagramm finden Sie unter diesem Beitrag. SETTLMETS Futures Gold und Silber Abrechnungsdatum Links a. GC GOLD (Dies ist die Standard-cntrct 100 oz) Siedlung b. QO miNY GOLD 1. Futures-Kontraktabläufe quotSettlement Datesquot. C. SI SILVER Standardvertragsabrechnung d. SI miNY SILVER Siedlung XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Joined Aug 2009 Status: Geduld Einfachstes aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge Hier sind einige Orte, um über Gold amp Silver zu lesen, finden Sie Spot Charts, etc. - Ich bin nicht angeschlossen Oder die Förderung einer Website, nur darauf hinweisen, Ressourcen für FF Mitglieder. Kitco hat ein enormes Archiv von Spot AUAGPTPT Charts, Kommentare, Artikel, Links, etc. Auch Live-Charts Bitte beachten Sie, es ist am besten, um Ihre FX-Broker zu sehen, was ihre Spot-Zitat ist, wenn Sie gerade einen Trade. Ich habe bemerkt, dass FX Metalle wird sich etwas anders zu den tatsächlichen Futures-Spot-Preis bewegen. Oilngold ist ein Händler Ressource auf AU und Black Gold oder Öl ich vor kurzem auf. XAU-XAGUSDGold n Silver Trader Thema Technik, Grundlagen amp News Joined Aug 2009 Status: Geduld Einfachstes aller Fähigkeiten 7,276 Beiträge Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Setup. Ich habe viel von der Rallye am Freitag. Zum Glück. Allerdings habe ich nicht auf Pips zu löschen. So im unmittelbaren Sinne haben wir ein wenig zurück nach unten und scheinen gefunden haben einige Unterstützung der 1113 1110 Bereiche. Ich bin ein wenig skeptisch über dieses Gebiet halten, wenn es stark unter Druck. Obwohl 1110 ist der Boden des aktuellen Kanals und wir hatten nur einen schönen Pop. Während Posting ich auf eine kleine lange 1111.25 angeheftet, um das Wasser zu testen, je nachdem ich hinzufügen oder schließen kann als Kopfhaut für ein paar. Wir werden sehen. Ich benutze oft einen 200 - 300 Pip nachlaufenden Stop, sobald ein Trade geht, um eine kleine Atemfläche geben, aber noch Sperre in einigen Pips. In einem schnelllebigen Markt wollen Sie etwas breiter, Trades wird gestoppt und Sie don ont.. T wollen eine 50pip die ganze Zeit zu verbreiten. Abhängig von Motiv, Stil und Ziel. XAU-XAGUSDGold n Silver Trader Gewinde Technik, Grundlagen amp News hinzugefügt 200pip Schleppstop an Position 1111.25 wurde zu Position 1111.70 hinzugefügt. Wir haben hier etwas Boden zu machen. Obwohl ich werde behandeln diese als Kopfhaut, wie es einige mehr nach unten vor dem nächsten Breakout Norden. Ich habe ein fallendes Keilmuster bemerkt, das auf höheren TF-Diagrammen erscheint, gefolgt von einer Spitze. Nun, wenn die Unterstützung 1100 und etwas darunter ist verletzt werde ich schauen nach Süden bis 1050 zuerst, unterhalb, dass meine Vorspannung wird bärisch, für eine kurze Zeit Bearbeiten: Position man manuell geschlossen, was scheint kurzzeitig Widerstand um 1116 sein, in der Nähe von 500 Pips Zweitens: links offen zu gedeihen oder stoppen Sperren in 200 Pips am wenigsten mit der PA erreichen 1116 - 500 Pips berührte daher 300 nachlaufende, etc. 100 Pips x 1 mini 10 --- So Micros können Nizza Cash als gut Ich wusste nicht, gab es viele andere Threads auf XAU Night und GL XAU - XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Meine zinsbulligen Unterstützungen der 1100-Fläche sind verletzt worden. Ich fuhr den Zug nach einem gescheiterten Versuch, dieses Gebiet zurückzuerobern. So bin ich etwas bearish ATM. Wir sind jetzt abprallen ein stärkeres, TP 2 - 1100 TP 2 - 1100 TP 2 - 1100 (Stützbereich fungiert jetzt als Widerstand) Mit nachlaufenden Stopps Wenn möglich von 150 bis 200 Pips. SL gerade unter 1089 bis 8 Es ist möglich, dass wir 106050 Bereich erneut testen, wenn 1100 (und entsprechende 1098) nicht verletzt werden GL und gute Nacht XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Leider konnte ich dies nicht vorher für die kurze post Eintrag. 1089 Support - Stark Medium - abhängig TL überverkauft und jetzt verletzt. (Hinweis nach dem zweiten Fall von 1096 TL wurde nicht getroffen, hart verkaufen Druck, - verkauft bis Unterstützung) MA Crossover Fundamentals: Die heutige Situation in den USA, etc. war kein Gewinn für Gold und fiel weiter in die australischen und asiatischen Sessions - (dh: Inflation, Commod Appetit - FED) Post Finanzierung morgen. Hier ist eine Nahaufnahme der aktuellen Aktion. Heute Heute Abend war ein bisschen wild für Gold oder quotxauquot Abhängig von PA Ich werde wahrscheinlich hinzufügen, viele in meiner Verfolgung zu re-test 10981100 gleichen SL-Bereich (höher ein tad) TP auf letzteren 10968 Bereich. Eine andere Realität ist, dass ich für einen kleinen Verlust gestoppt und bezahlt meine Schulden für Bucking den Trend Welp. Wir werden sehen. Denken Sie immer daran, in FX und Trading im Allgemeinen, alles kann und wird passieren - es quotquo sollte bequot NO Überraschungen. Wie die USA GVMT ist immer überrascht, wenn der Umsatz s Tank-oder Wohnungs-Tanks oder Arbeitslosigkeit steigt. KEIN SHT. Wir befinden uns in einer DAMN-Rezession - genau wie die EU und Großbritannien. OH, Wartezeit 50 der DXY wird gewichtet gegen den Euro LOL Trade gestoppt auf 150 Nachlauf Stop - Kleine Gewinn-Suche für den nächsten Eintrag. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt August 2009 Status: Geduld Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge Ich habe eine wichtige quothypotheticalquot Trendlinie während der Chartstudie, die im Einklang mit den jüngsten Fibos gezeichnet mit mehr Definition Süden zu arbeiten scheint bewusst geworden. Die Trendlinie wurde von wöchentlich gezogen und kommt, um mit neueren Fibos gezeichnet und abgelehnt spielen. Ich habe alle langen Kopfhauten geschlossen, und ich bin nicht bereit, dieses auf dem Vertrauen allein zu reiten. Risikobereitschaft wird gebremst und LDN kann headfake oder nicht. Ich bin nicht viel von einem Fibo Goldhändler, da ich das Paar anders betrachte und es nicht immer auf solche Studien reagiert, wie man möchte. Mehr irrationale, Nachrichten und schwere inverse Korrelation zum USD. Verwechseln Sie nicht die Gold-Relation zum USD als Euro-Korrelation zu Gold. Ja, sie können sich in ähnlicher Weise manchmal, aber 100 Pip bewegen auf Euro nicht dazu führen, dass in einem 10.000 Pip bewegen auf Gold Zeit zu sitzen .. Zurück zum Bett alle - Handel smart. Bearbeiten: Capped - Kampf zwischen 1089 und Abwärts bewegt wird interessant sein - Könnte entweder so gehen Ich habe nur die Nähe für jetzt - Wir werden sehen, wie es schwenkt TL in blau. Gold bewegt sich oft in den Schritten Down 3 bis 1 --- Down 4 up1.5 - fangen die Schritte auf eine schöne Rallye wie diese und du bist GOLDEN Dont Buck den Trend zu viel, verwenden Sie nachlaufende Stopps, so dass Sie kommen lebendig. oder umgekehrt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Eingestellt August 2009 Status: Geduld Einfachste aller Fähigkeiten 7.276 Beiträge In einem Versuch, nicht zu übertreiben, schloss ich meine langen Skalps nach früher kurzen Ausfahrt um 4 Uhr EST. Die zuvor erwähnte Trendlinie Projektion war im Spiel für mehrere M15 Kerzen, doch XAU (Gold) brach durch und bounced realen Unterstützungen in 1088 1090 Area. Wir sind jetzt wieder über der 1100-Fläche. Letztlich bin ich bullish Gold aus vielen Gründen noch diskutiert werden, aber bearish Trends oder Korrektur ist notwendig, und wir sind quottherequot jetzt. Die 105060 unteren Support-Bereich war nicht in der Nähe der Kompromittierung von bis jetzt. Jetzt, da ich einige Neuigkeiten überfalle, fiel ich auf diese und obwohlT, obwohl kurz es bezieht sich auf meinen Kommentar über die Korrelation zwischen dem Euro-Amp-Punkt Gold in der letzten Post. FXstreet (Sydney) 8211 Gold-Futures haben die letzten Verluste umgekehrt und sind zum ersten Mal in dieser Woche gestiegen. Gold-Futures für die Lieferung im April stieg 1 oder USD 11.30 bis USD 1108.50 pro Unze auf Spekulationen, dass Haushaltsdefizite in Europa die Nachfrage anstelle des EUR heben wird. Der EUR ist in der Nähe von 0,6 gegenüber dem Dollar gefallen, was die Sorge betrifft, dass die Kreditwürdigkeit von Griechenland8217 gesenkt werden kann. Der EUR ist gegenüber dem Dollar um 5,5 gefallen. Punkt hier ist nicht auf Euro Korrelation PA beim Handel Gold Positionen aufgehängt. Chart zu folgen XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Endlich haben wir die Vergangenheit Wochen brechen gebrochen. Wir haben nun die obere Trendlinie des Abwärtskanals, die auf der XAUUSD Tageskarte vorhanden ist, gebrochen. Zurückgegangene Risikoappetit und Euro (obwohl gefangen in der Strecke) Wiederaufnahme von sub .3000 haben geholfen, der Flamme hinzuzufügen Ein paar Tage weg von XAU genommen, beim Fokussieren auf Kabel neben einem langen TP Schlag. Jetzt, mit einiger Leichtigkeit auf Kabel auf Faser werde ich diesen Bereich genau beobachten und schauen, um lange auf pullback zu erhalten. Oder einfach nur hüpfen und reiten. Wenn Breakout stürzt, schaue ich auf Target 115060 Bereich nächsten Moment werden wir den 11345 Bereich des Widerstands pausiert. EDIT: 1134 Verletzt. Schnellansicht beigefügt Attached Image (zum Vergrößern anklicken) 1136 Widerstand verkauft, ursprünglich von Käufern auf der ersten Runde, jetzt liegend 11323 unteren Trendline-Support-Bereich, die wir jetzt treffen schlagen. Gold reagiert nicht immer so, wie wir es wollen, mögen oder wahrnehmen, dennoch Risikobelohnung (oder Verlust), also: Lange Skalp - in 1133.45 Ich möchte nicht aufhören Stopps für andere so - potenzielle Stop-Bereich spielen diese Linie unter 1131 Stützfläche Tight Stop-Nicht ein hohes Risiko Handel. In der Folge, wenn 1131 Bereich verletzt und gehalten werde ich kurz auf potenzielle 1120 Bereich. Targets - retest 11367 jeweils - und up Wenn gestoppt werde ich kurz oder Blick auf niedrigere Ebene unterstützt für die nächste lange. Heute Abend hatte ich ein schönes offenes Skalping für die quottop. quot EDIT: Sieht so aus, als ob wir RANGE DXY einführen, die bei der Messung der inversen Korrelation hilfreich ist. USDGOLD XAU-XAGUSDGold n Silver Trader Thread Techniken, Grundlagen amp Aktuelles Besser spät als nie Wir haben Liftoff 1132 Unterstützung hält ab . Bären sind vorübergehend zur Seite gegangen. Lets sehen, wenn wir 11346 zuerst nehmen können. Um sicherzustellen, profitieren Sie von Kopfhaut Gebrauch hinteren Haltestellen Ihrer gewünschten Mittel. Bei größeren Positionen kann ein 200 Pkt. TS gut funktionieren. Sie wollen Atem Raum zu gewährleisten. 200 Pips ist ziemlich eng, wird aber genügen, wenn Scalping. Wir können fester, und verwenden Sie BE oder sogar ein TS, die 10 oder 20 Pips verlässt. Je nach Losgröße und Ziel. HINWEIS EURO USD hat noch auf diese Uptick zu beheben EDIT: 2 Jetzt Euro folgt GOLD bis leicht. Kabel als auch. Nicht ausreichende Korrelation. Ich bin damit einverstanden, dass sie ähnlich tendieren können und ich arbeite an dem Overlay-Diagramm. XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Eine Möglichkeit, es zu betrachten ist GOLD Der wahre GLOBALE RESERVE CURRENCY der Euro ist viele Nationen, aber nur europäisch, JEDER spricht GOLD Edit: 1 Los verschlossen unentschlossen PA 1134.50 TP 1 offen 1134 Als leichte Unterstützung bei geringem Volumen Handel Wir müssen ein bisschen niedriger, um mehr Dampf zu gewinnen und ziehen mehr Käufer Aber auf der heutigen Ausbruch Ich bin für einige mögliche Korrektur zu kommen und Shorts kann günstig sein. Skalping in Richtung Aufwärtstrend ist immer eine gute Idee. Breach in früheren Charts gepostet: BULL oder Bär Muster Kauf und Verkauf kann leicht mit einfachen SR ähnlich Fibos behandelt werden nicht als normales Währung-Paar behandeln. Gold ist ein materielles Gut mit anderen Nutzungen und treibenden Faktoren neben einem Speicher von Wert, wie Öko 101 Angebot und Nachfrage (nur ein Beispiel) Suchen Sie nach Schwäche in beiden Trend für Kopfhaut oder Multi-Tage-Handel. Platzieren Sie die Bestellung - Place Halt unter festen Halt - Verwenden Sie realistische Ziele und Trailing Stationen, um Profit zu gewährleisten Handel smart. Gold Bull ist zurück XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp News Siehe meine Tabelle 3 Beiträge zurück. Wir haben eine wichtige Trendlinie auf der Tageszeitung durchbrochen. Gold hat eine Tendenz, sich seitwärts zu bewegen, und ungehorsam Linien auf kürzere TFs jedoch auf der täglichen ist es klar verletzt. Neben dem heutigen Umzug sowie dem USD-Pullback und den anhaltenden Gewinnen (dh 1050 1100 111620) haben wir uns zurückgezogen und wurden bisher zu niedrigeren Preisen abgelehnt. Der nächste Lauf ist im Gange. 1226 ist das ultimative Ziel, zuerst zu brechen. Wir haben untere Bereiche zuerst offensichtlich zu begegnen. Vielen Dank für die Buchung. Ich persönlich dachte, Gold würde rückwärts gehen für eine Weile, aber ich denke, dass man Recht haben könnte über einen Stier laufen Banana, Ich mag die Parameter. 1134 sollte für Stiere als Widerstand gedreht Unterstützung zu arbeiten. Ich setze die Sehenswürdigkeiten auf 1160 weiter Nichts wie das Erwachen TPs Hit TP der verbleibenden Menge 1137.75 - Hit Later hinzugefügt kleine Lose (vor dem Schlafengehen) 1137.95 (nur machte es jetzt, dass ich aussehen) Eine manuelle schließen (1136.30) Wir arbeiten an gestern hoch rechts jetzt. Und Capped als von noch JUST unter 1138. (schließt) gehandelt in 1138 Cable TP 5054 Hit (Diese Nummer 5050 kann ein interessantes Gebiet) PA Rückzug schnell, schlafend, aber immer noch quotalivequot für Ausbruch Zurück zum Bett Viel Glück alle. Mehr morgen, X-PS fangen den Stier und reiten XAU-XAGUSDGold n Silber Trader Thread Techniken, Grundlagen amp Nachrichten

No comments:

Post a Comment