Friday 24 November 2017

Cbc Gleitenden Durchschnitt


Die Verbraucher-Checkliste für die Wahl eines Moving Company PDF-Version (516 KB, 2 Seiten) Viel von dem Stress, der mit Bewegung kommt, kann durch die Einstellung der richtigen Leute, um den Job zu erledigen erleichtert werden. Bei der Auswahl einer Umzugsfirma, ist es ratsam, einige Forschung zu tun, bevor Sie eine Auswahl, und um Ihre Familie und Freunde für die Namen der Unternehmen, die sie empfehlen. Es ist auch nützlich, Organisationen wie die Better Business Bureau für eine Liste von vorgeschlagenen Mover aufzurufen. Vielleicht möchten Sie herausfinden, ob die Mover ist ein Mitglied einer Vereinigung von Mover oder ein zertifiziertes renommierten Mover-Programm. Die Verbraucher-Checkliste für die Wahl eines Umzugsunternehmens Die Consumer-Checkliste für die Auswahl eines Umzugsunternehmens (im Folgenden "Checkliste für Kunden") und die dazugehörigen Good Practice Guidelines für kanadische Umzugsunternehmen wurden von einer Multistakeholder-Arbeitsgruppe bestehend aus Vertretern der Regierung, der Wirtschaft und der Verbrauchergruppen erstellt Und Akademiker, unter der Führung des Amtes für Verbraucherschutz, Industrie Kanada. Die Good Practice Guidelines für kanadische Mobilfunkanbieter und die Verbraucher-Checkliste wurden entwickelt, um den bestehenden rechtlichen Schutz zu ergänzen. Es ist zu hoffen, dass die Existenz der Leitlinien und der Checkliste wird helfen, Mover bei der Ermittlung und Einhaltung hoher Standards und wird dazu beitragen, die Verbraucher bei der Auswahl von seriösen, ethischen und professionellen Mover. Die Richtlinien können auch als Teil der bewegten Industrie-Zertifizierungsprogramme verwendet werden. Folgen Sie dieser Checkliste, um die Wahrscheinlichkeit eines solchen Problems zu verringern. Als Herr R von Vancouver nach Toronto wechselte, kontaktierte er drei große Umzugsunternehmen für Schätzungen, bevor er sich für einen Mover entschied, und als zusätzlichen Schutz kaufte er eine zusätzliche Versicherung vom Mover. Die Mörder allein kosteten etwa 10 000. Als seine Sachen ankamen, fehlten einige seltene, gerahmte Drucke im Wert von etwa 50 000, so dass er sofort mit dem Firmensitz der Umzugsfirma in Kontakt kam. Nicht nur die Firma beschuldigte ihn, eine gefälschte Versicherung behaupten, weil keiner der Verpacker daran erinnerte, die fehlenden Drucke, sondern auch hinzugefügt, dass es nicht für die Handlungen der Packer verantwortlich gemacht werden konnte, weil sie unabhängig voneinander abgeschlossen waren Gelegenheitsarbeiter und nicht voll - Zeit Mitarbeiter. Beginnen Sie mit diesen Fragen Ist das Unternehmen wissen und zustimmen, um die Bedingungen der Good Practice Guidelines für kanadische Movers. Stellt Ihnen das Unternehmen eine Broschüre zur Verfügung, die Kunden - und Moverrechte und - verpflichtungen sowie schriftliche Unterlagen bezüglich der Haftung für Verluste oder Schäden, optionale Programme, Haftungsbeschränkungen und zusätzliche Kosten für jede Haftungsstufe enthält, ist das Unternehmen versichert Bitten Sie sie, Ihnen mit dem Versicherungsunternehmen Name und Police Nummer. Hat das Unternehmen ihre eigene Ausrüstung, oder wird ein Sub-Auftragnehmer oder ein anderes Unternehmen die Bereitstellung der Service Welches Unternehmen Was ist ihr Rekord wie Get Referenzen. Wer wird am Ende des Zuges Dienstleistungen wie Auspacken, Schadenregulierung und Lagerung anbieten? Ist es dasselbe wie das ursprüngliche Unternehmen, eine angeschlossene Van-Linie oder jemand anderes. Wenn Ihre Sachen über Nacht in einem fahrenden Van stehen bleiben, Wird der Transporter in einer sicheren Einrichtung gehalten werden Vergewissern Sie sich, ein Unternehmen, das Fahrzeuge für Gebrauchsgüter bewegt und Lagerung verwendet zu verwenden. Wessen Lagerung wird 8211 die Unternehmen oder ein drittes partys Seine eine gute Idee, zu besuchen und überprüfen Sie die Firmen Büros, Lagereinrichtungen und Fahrzeuge, bevor Sie zu bewegen. Hat der Mover ein Workers Compensation Board Zertifikat Wenn nicht, können Sie am Ende zahlen für alle Mitarbeiter Verletzungen während des Umzugs. Fragen Sie nach einer Schätzung Für eine lange Strecke zu bewegen, wird ein seriöser Mover wollen Ihre Sachen zu überprüfen, um dabei helfen, ein umfassendes Angebot vorzubereiten. Wenn ein Unternehmen sagt, die Inspektion ist nicht notwendig oder will ein Angebot über das Telefon bieten, sind Sie wahrscheinlich besser dran mit jemand anderem. Stellen Sie sicher, dass alles, was bewegt werden muss, den Bewegern während der Schätzung angezeigt wird, und herauszufinden, wie viel es kostet, wenn Sie irgendwelche Elemente am Tag der Bewegung hinzufügen müssen. Wenn Sie nach einer Schätzung fragen, vergewissern Sie sich, dass Sie dem Verkäufer genaue Informationen über den Standort Ihrer alten und neuen Residenz geben. Benachrichtigen Sie die Beförderer von Hindernissen wie Treppen oder Rolltreppen, die spezielle Navigation erfordern. Um zu vermeiden, dass später mehr geladen wird, geben Sie den Mover so viele Informationen wie möglich. Es ist hilfreich, ein Inventar von allem, was Sie bewegen möchten, vom Keller bis zum Dachboden zu machen und sicherzustellen, dass besondere Vorkehrungen für Waren gemacht werden, die besondere Aufmerksamkeit erfordern (z. B. Elektronik, Geräte, Klaviere). Achten Sie darauf, Schätzungen und alle anderen Zusicherungen schriftlich zu erhalten, einschließlich der Liefertermin, sowie den vollen Namen der Person, die Sie sprach mit. Die Schätzung sollte auf Briefkopf des Unternehmens erfolgen und den Namen, die Telefonnummer und die Anschrift des Unternehmens sowie eine vollständige Schätzung der Anzahl der zu verschiebenden Schachteln, der Größe und des Wertes der Gegenstände, der Kosten pro Stunde oder der Pauschale und Zahlungsbedingungen und Zeitpunkt der zu erbringenden Leistungen. Wenn Gegenstände aus dem Land verschoben werden, achten Sie darauf, den Namen und die Adresse der beweglichen Agenten zu erhalten, die Ihren Umzug am Ziel behandeln werden. Für eine lokale Bewegung sollte die Schätzung die Anzahl der Stunden bereitstellen, die der Zug ausführen wird. Stellen Sie sicher, dass die Schätzung datiert ist und das Datum des Umzugs enthält. Dont unterzeichnen einen Vertrag, es sei denn, diese Optionen sind schriftlich festgelegt. Dont Angst zu verhandeln. Hüten Sie sich vor einem Preis, der viel niedriger als andere ist. Dies könnte ein Indikator für Sub-Standard-Service oder höhere Gebühren später zu kommen. Hüten Sie sich vor Moverern, die auf die Waren - und Dienstleistungssteuer (GST) verzichten wollen oder die nur Barzahlungen akzeptieren. Diese sind oft Indikatoren für eine skrupellose Mover und eine, die unwahrscheinlich ist, Ansprüche zu zahlen oder sogar liefern Ihre Waren. Holen Sie sich die Details Wer ist verantwortlich für Verpackung Fragen Sie nach Haftung, wenn Sie die Artikel selbst packen. Kann Boxen von anderen Orten wie ein Lebensmittelgeschäft verwendet werden Sollten alle Inhaber-verpackt Boxen versiegelt und etikettiert werden, sind alle Lizenzen oder Zollpapiere erforderlich, z. An den Grenzübergängen Wer wird sie vorbereiten Gibt es saisonale Sonderpreise oder andere Faktoren, die die Kosten des Umzugs beeinflussen können Es kann günstiger sein, sich zwischen Oktober und Juni oder Mitte des Monats zu bewegen. Wenn eine Einzahlung erforderlich ist, wird das Geld vertrauenswürdig sein, wie es in einigen Provinzen und Territorien erforderlich ist Ist es rückzahlbar Klären Sie Zahlungsmethoden zu Beginn. Was sind die Bedingungen für den Schutz Ihrer Waren unter dem Movers Replacement Value Protection Politik, einschließlich Abdeckung für die Waren, die Sie selbst gepackt gibt es einen Selbstbehalt, und wenn ja, wie viel ist es Was ist Ersatzwertschutz Selbst mit dem besten Mover, Müssen Sie wissen, wie Sie sich schützen können: Zuerst mit Ihrem Versicherungsagent Makler, um herauszufinden, ob Ihre bestehenden Haushalt Politik bietet Abdeckung während der Bewegung, und wenn ja, was ist der Selbstbehalt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Politik bietet Ihnen nicht weniger als quotAll Risksquot Abdeckung, weil jede weniger Abdeckung lässt Sie ausgesetzt. Dann überprüfen Sie mit der Umzugsfirma die Kosten für Ersatzwertschutz. Das bedeutet, dass die bewegliche Gesellschaft gesetzlich haftbar ist, bis zu einem Betrag, der Ihre Schätzung des Wertes Ihrer Immobilie widerspiegelt. Oft wird diese Menge durch Multiplikation jedes Pfund des Gewichts Ihrer Sendung um 10.00 8211 erreicht, aber das ist nur eine Faustregel. Stellen Sie sicher, dass der Gesamtbetrag der deklarierten Bewertung ist genug, um alle Ihre Möbel und persönliche Effekte zu ersetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ersatzwert-Schutz und nicht abgeschriebenen Wert nur erhalten. Fragen Sie die Umzugsfirma nach schriftlichem Material, das erklärt, wie der Ersatzwertschutz funktioniert. Fragen Sie die Umzugsfirma nach Informationen darüber, wie Sie eine Forderung geltend machen können und was die Frist für die Geltendmachung eines Anspruchs ist. Identifizieren Sie den Unterschied zwischen der Haftung zwischen Inhaber-verpackten versus mover-verpackten Kartons und spezielle Sorgfaltsposten (d. H. Glas, Marmor, und andere quotat Eigentümer riskquot Elemente, die nicht professionell gepackt). Wenn Sie nicht kaufen Wiedereinbau Wert-Schutz. Die Umzugsfirma haftet in der Regel nur bis zu 60 Cent pro Pfund aller Artikel, die zerstört oder verloren gehen können. (Für einen typischen Fernseher, das ist etwa 30.) Seien Sie sicher, dass Sie ausreichenden Schutz entweder durch Ihre eigene Versicherung oder durch die Umzugsunternehmen Ersatz-Wert-Schutz. Machen Sie das Beste aus Ihrem bewegten Tag Seien Sie bereit, wenn die Mover kommen. Haben Sie alles bereit zu gehen, da Sie einen Stundensatz für die Zeit, die die Mover warten warten wird. Vergewissern Sie sich, dass sowohl Ihre Herkunft als auch Ihre Zielorte bereit sind. Wenn Sie zu einer Wohnung umziehen, buchen Sie den Aufzug im Appartementgebäude und informieren Sie Ihren Vermieter oder Gebäudemanager über die Ankunftszeit Ihrer Mover. Ordnen Sie für die Straße parken, wenn nötig. Für Ferngespräche legen die Good Practice Guidelines für kanadische Mobilfunkanbieter fest, dass alle Gegenstände durch den Mover markiert und aufgeführt werden müssen, sowie eine Kopie des Inventars, das Ihnen für Ihre Unterlagen zur Verfügung gestellt wird. Achten Sie darauf, eine Kopie dieses Inventars zu halten. Wenn Sie an Ihrem neuen Ziel ankommen, überprüfen Sie jedes Stück, und beachten Sie alle Änderungen an dem Inventar vor der Unterzeichnung. Andernfalls kann Ihr Mover Ihre Forderung für verlorene oder beschädigte Gegenstände ablehnen. Für einen lokalen Umzug, sollten Sie ein Inventar der Waren bewegt werden und beaufsichtigen das Laden und Entladen oder arrangieren für jemand anderes zu überwachen. Wenn die Ware beschädigt oder verloren gegangen ist, vergewissern Sie sich, dass sie auf dem Inventar notiert ist, und benachrichtigen Sie den Verkäufer schnell. Normalerweise müssen Ansprüche innerhalb von 30 Tagen für lokale Bewegungen und innerhalb von 60 Tagen für Ferngespräche erfolgen. Wenn die Beladung abgeschlossen ist, machen Sie einen Durchgang Ihrer Räumlichkeiten, um sicherzustellen, dass alles geladen ist und nichts in Schränken, hinter Türen, auf Dachböden oder Garagen verlassen wird. Nehmen Sie persönliche, wichtige Dokumente mit Ihnen. Sichern Sie Ihre Computerdaten und nehmen Sie die Daten und den Computer mit Ihnen. Nehmen Sie alle Ihre Wertsachen (z. B. Schmuck, Verordnungen, Kunstwerke) mit Ihnen, und machen Sie besondere Vorkehrungen für verderbliche Lebensmittel (z. B. Lebensmittel, Pflanzen), die durch Hitze oder Kälte betroffen sein können. Machen Sie geeignete Vorkehrungen für Ihre Haustiere. Wenn die Entladung abgeschlossen ist, machen Sie einen Durchgang Ihrer Räumlichkeiten und alle Flure und Wege in Ihr Firmengelände sowie das fahrende Fahrzeug, um sicherzustellen, dass alles entladen wurde. Genießen Sie Ihr neues Zuhause Folgen Sie dieser Checkliste, um die Wahrscheinlichkeit eines solchen Problems zu reduzieren. Als der fahrende LKW bei Mrs. As als neues Zuhause in Alberta ankam, sagten die Mörder, dass sie 2 000 mehr als erwartet bezahlen müsste, bevor ihre Sachen entladen würden. Der ursprüngliche Preis war 2 650, aber die Beweger stiegen den abschließenden Preis zu 4 650, sagend, dass die endgültigen Kosten höher waren, weil die Haushaltswaren weit mehr wogen, als das Unternehmen geschätzt hatte. »Die Art der Häftlinge war die Geisel. Sie sagten, es sei denn, Sie unterschreiben diese Rechnung, waren nicht Entladen dieser LKW, sagte sie von ihrem Umzug von einer Stadt zur anderen in Alberta. "Es war nahe, wo ich sagen konnte, halten die Ware. Ich war sicherlich nicht für diese Art von shocker. quot vorbereitet Danksagungen Das Amt für Verbraucherschutz, Industrie Kanada, möchte seine Anerkennung für die Multi-Stakeholder-Arbeitsgruppe, die bei der Vorbereitung dieser Verbraucher-Checkliste und die damit verbundenen Leitlinien unterstützt auszudrücken. Die Arbeitsgruppe bestand aus folgenden Mitgliedern: Marcel Boucher. LUnion des consommateurs Sheila Charneski. Präsident, Better Business Bureau von Festland Britisch-Kolumbien Rob Dowler. Director of Marketplace Standards, Ontario Ministerium für Verbraucherschutz und Unternehmensdienstleistungen Joan Huzar. Verbraucherrat von Kanada Jay Jackson. Senior Policy Officer, Wettbewerbsbüro John Levi. Präsident, kanadische Vereinigung der Umziehenden, 1 866 860 0065. Web: mover. net Rob Phillips. Direktor für Consumer Affairs, Consumer Services Division, Regierung von Alberta Susan Ramsay. Chief Executive Officer, Der Umzugsshop Marielle Sauveacute. Executive Assistant, Consumer Services, Bürgermeister der Konservativen, Regierung von Quebec Jim Savary. Institut für Wirtschaftswissenschaften, York University Kernaghan Webb. Chief of Research und Senior Legal Policy Advisor, Amt für Verbraucherschutz, Industrie Kanada (Vorsitzender der Arbeitsgruppe) Bob Whitelaw. Präsident und CEO. Kanadischer Rat der Better Business Bureaus (bis April 2004) Diese Publikation ist auf Anfrage in mehreren Formaten erhältlich. Wenden Sie sich an das Information Distribution Center unter den unten aufgeführten Nummern. Für eine Druckausgabe dieser Publikation wenden Sie sich bitte an: Office of Consumer Affairs, Industrie Kanada 235 Queen Street, 2. Stock, West Tower Ottawa, Ontario K1A 0H5 Tel: (613) 946-2576 Fax: (613) 952-6927 Erlaubnis zu Vervielfältigung Soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, können die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen ganz oder teilweise ohne Angabe von Gründen oder mit Genehmigung von Industry Canada vervielfältigt werden, sofern die Sorgfalt auf die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen angewandt wird Industry Canada wird als Quelle Institution identifiziert und dass die Reproduktion nicht als eine offizielle Version der Informationen wiedergegeben wird, noch als in Verbindung mit, oder mit der Anerkennung der Industrie Kanada gemacht wurde. Für die Erlaubnis, die Informationen in dieser Veröffentlichung für kommerzielle Umverteilung zu reproduzieren, bitte E-Mail. Droitdauteur. copyrighttpsgc-pwgsc. gc. ca. Katze. Nr. Iu4-632004E-HTML ISBN 0-662-38203-X 54197E Datum: 2016-10-07Kanada Einwanderung Einnahme, 1860 bis 2014 Ein ernster Blick auf Canadas Einwanderungspolitik Einwanderung Watch Kanada ist eine Organisation der Kanadier, die glauben, dass die Einwanderung hat Um die Bedürfnisse und Interessen der eigenen Bürger zu bedienen. Es kann nicht in ein soziales Hilfsprogramm für Menschen aus anderen Ländern verwandelt werden. Es sollte nicht eine Methode sein, die Löhne zu unterdrücken und den Arbeitgebern eine unerschöpfliche Versorgung mit Niedriglohnarbeit zu bieten. Es sollte nie ein soziales Engineering-Experiment sein, das auf der Mainstream-Bevölkerung von Canada8217 durchgeführt wird, um es zu einer Minderheit zu machen. Aber die Einwanderung ist zu diesen drei Dingen geworden. Un regard srieux aux politiques Einwanderung de Canada Immigration beobachten Kanada est une Organisation de Canadiens qui croient que l8217immigration doit servir les intrts de ses propres citoyens et ne doit pas tre en un Programm verwandeln d8217aide sociale de recherche d8217emploi pour les personnes d8217autres bezahlt. Elle ne doit pas non plus etre une mthode für diminuer les salaires und fournir aux Arbeitnehmer un approvisionnement sans fin de main-d8217uvre faible cout. Finalement, Les pratiques d8217immigration ne devraient jamais tre une exprience d8217ingnierie soziale que est mene über la population du Kanada afin d8217en faire une minorit. Mais läßt sich gut verkaufen. QUICK IMMIGRATION FAKTEN DAS FOLGENDE 8220CLOCKS8221 BEGAN AM JANUAR 1. 1. Nettokosten der Einwanderung nach Kanada: bis zu 35 Milliarden pro Jahr. Das entspricht 95.890.000 pro Tag und so weit, 2. Zahl der Einwanderer, die nach Kanada pro Jahr kommen: ein Durchschnitt von nahezu 250.000 seit 1991 (Hinweis: 2016 wird Kanada 300.000 nehmen). Das8217s 684 pro Tag, 28 pro Stunde. Diese unnötige und unerbittliche Aufnahme ist eine Abnormität in unserer Einwanderungsgeschichte und hat viele Kanadier fühlen sich wie Fremde in ihrem eigenen Land. 3. Anzahl der vorübergehenden ausländischen Arbeitnehmer, die in Kanada arbeiten dürfen: Wir haben im Jahr 2012 einen Rekord von 491.547 erreicht (5-mal höher als im Jahr 2002). Diese Zahl bestand aus 213.573 neuen TFW8217s im Jahr 2012 und 277.974 TFW8217s bereits hier. 4. Kanada hat den Flüchtlingsstatus auf 122.518 Personen von 2009 bis 2013. Das8217s im Durchschnitt 24.514 Menschen in jedem Jahr 8212 67 pro Tag. Die Anzahl der Personen, die einen solchen Status beantragt haben, war wahrscheinlich mindestens das Doppelte der 24.514-Nummer. 5. Nach Angaben der kanadischen Bureau of International Education (eine private Interessenvertretung Gruppe), gab es mehr als 336.000 ausländische Studenten in Kanada im Jahr 2014. Die CBIE und viele öffentliche Stellen behaupten, dass internationale Studierende sind ein Netto-wirtschaftlichen Beitrag für Kanada. Allerdings ist NO kanadische Studie jemals getan worden, um diese Behauptung zu beweisen. In der Tat hat in den USA eine Studie der Nationalen Akademie der Wissenschaften und anderer Agenturen gezeigt, dass trotz der hohen Gebühren, die von internationalen Studenten bezahlt wurden, US-Quellen tatsächlich Subventionen für internationale Studierende waren. Im Falle von Graduiertenschülern betrug die durchschnittliche Subvention etwa 12.000 pro Jahr. Kanada weiterhin viele neue internationale Studenten akzeptieren jedes Jahr. 6. Überweisungen nach Übersee. Vertreter geschickt, um die Menge an Geld 8216back home8217 durch ausländische Arbeitnehmer in Kanada, insgesamt 24 Milliarden year. Throughput Up sampleshr Aspiration Volumes OpenClosed Vial 165 L Strom 90264 VAC und 4862 HZ DxH 800-System mit System-Manager und Drucker zieht 1185 Watt bis 100 DxH 800-System mit System-Manager, Drucker und UPS zieht 2390 Watt Data Management-Computer Microsoft Windows XP Datenbank 40.000 Patientenergebnisse mit Grafiken Qualitätssicherung QC mit Levy-Jennings Graph, XBXM für Moving Averages, täglichen Prüfung, Kapazität Intelligent Quality Monitoring Probentransportfähigkeiten 20 fünf-Rohr-Kassetten Barcodes Digitale Bar-Code mit 2D-Barcode-Fähigkeit Proben-ID bis zu 22 Zeichen Einzel Aspiration Weg vereinfacht Prozesskalibrierung und Qualitätskontrolle während Modus-to-Modus Probleme Probenaufnahme-Modul (SAM) zu beseitigen, mit seinem einzigartigen Design, reduziert Ansaugvolumen, profitieren besonders pädiatrische Proben 2D-Digital-Barcode-Technologie Fähigkeit maximiert Lesen, Fehler und reduziert falsch liest Remote Management System verhindert (RMS) erhöht Vielseitigkeit durch proaktive Diagnose mit Echtzeit-Fehlersuche durchführen, was zu einer erhöhten Geräteverfügbarkeit Probentransportmodul (STM ) Nutzt ein einzigartiges, patentiertes Magnetsystem für die kontinuierliche Beladung von bis zu 20 Kassetten, so dass Last n go-Fähigkeit Intelligente Workload-Verteilung optimiert den Arbeitsablauf durch schnelle Umlaufzeiten, bietet STAT und ER-Ergebnisse schnell Bietet Automatisierung in einer kleinen Stellfläche On-Board-Tracking, für eine optimale Reagenzmanagementverfahren Mit seiner Zukunft Aufrüstbarkeit kann die UniCel DxH 800 zu einem vollständigen Laborarbeitsbereich umgewandelt werden, tomorrows Plattform heute High Definition Cellular Analysis auf dem UniCel DxH 800 bietet viermal höhere Auflösung und erreicht ein neues Leistungsniveau Durchflusszytometrischer Digital Morphology Bereitstellung ( FCDM) optimiert die Leistung durch die Bereitstellung von 10-mal mehr Daten pro Sample als bisher vorhandene Technologien und ermöglicht so reduzierte Revisionsraten Die UniCel DxH 800 bietet mit ihrer Multi-Angle Scatter-Technologie, Onboard Reagenzien und neuen, fortschrittlichen Algorithmen eine unvergleichliche NRBC Teure Flecken Dank seiner Daten-Fusions-Fähigkeit korrigiert das System die meisten der üblichen Störungen im heutigen Laboratorium, so dass die Genauigkeit und Effizienz des ersten Durchgangs gewährleistet sind. Manuals and Resources Hinweis: Wir schätzen die Unterstützung von Einzelpersonen und Unternehmen, die ihre Dokumente und Ressourcen für unsere Gemeinschaft zur Verfügung stellen . Wenn Sie ein Dokument oder eine Ressource finden, die nicht dazugehört, informieren Sie uns bitte per email an infomedwrench Instrument Dokumente

No comments:

Post a Comment