Friday 3 November 2017

Die Option Händler Hedgefonds Überprüfung


Die Option Trader Hedge Fund: Ein Business Framework für Trading Equity und Index Optionen In diesem Buch zeigen Ihnen ein Hedgefondsmanager und ein Options Trading Coach, wie Sie durch die Verwaltung Ihrer Optionsgeschäfte und das Ausführen Ihres Optionsportfolios stetige und verlässliche Einkommensoptionen erwerben können Ein echtes Geschäft mit konsequenten, stetigen Erträgen. PackedMore In diesem Buch zeigen Ihnen ein Hedgefondsmanager und ein Option Trading Coach, wie Sie stetige, verlässliche Einkommensoptionen erwerben können, indem Sie Ihre Optionsgeschäfte verwalten und Ihr Optionsportfolio als ein echtes Geschäft mit konsistenten und konstanten Erträgen betreiben. Mit realen Beispielen verpackt, zeigen die Autoren, wie Sie Ihre eigenen One-Man-Hedge-Fonds verwalten und konsequente Gewinne aus dem Verkauf von Optionen durch die Anwendung der grundlegenden Rahmenbedingungen und grundlegende Geschäftsmodell und Grundsätze eines Versicherungsunternehmens zu verwalten. Dieses Framework hilft Ihnen, Ihre Optionshandelsstrategie auf ein solides, vorhersagbares Geschäftsmodell mit konsistenten Renditen anzuwenden. Für jemanden, der einige Kenntnisse der Handel Optionen hat und will eine konsistente Einkommen Verdiener werden. Die Autoren bieten eine komplette Betriebsanleitung für die Einrichtung Ihres Unternehmens. Gain Perlen der Weisheit sowohl von einem professionellen Optionen Trader und Coach, und von einem Hedge-Fonds-Manager konzentriert sich auf die Verwaltung eines Optionen-Portfolio. Weniger Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Reviews Patrick Schoonveld schätzte es es war erstaunlich John Richards fügte hinzu, dass es Suchen nach mehr Strategien außerhalb von theda positiv. Vikas Suresh hat es wirklich gemocht itCustomer Reviews Von Norman am 15. Juni 2012 Ich bin kein professioneller Optionen Trader, sondern lernen. Das Konzept des Vergleichs Optionen Handel mit einem Versicherungsunternehmen macht viel Sinn, wenn man darüber nachdenkt. Meine Hauptbeschwerde ist, dass das Buch oft durch ein Thema eilt, ohne es ausreichend zu erklären. Ich bekam immer das Gefühl, dass dieses Buch war nur zusammen geworfen. Die meisten Teil III ist tatsächlich Postings von Sebastians Blog. Das Buch deckt einige Themen wie Einheiten-Optionen, die neue und potenziell sehr nützlich für mich sind. Aso einige der Blog-Postings sind sehr nützlich. Allerdings wurde das Buch ursprünglich als über 300 Seiten lang aufgeführt, es wäre mir besser gewesen, wenn die Autoren mit weiteren Beispielen geschrieben hätten. 15 Personen fanden diese hilfreich Mehr als nur ein Buch - ein Business-Plan Von Lephturn am 30. August 2012 Dies ist ein Buch, das alle Optionen Händler lesen sollte. Ich habe es zweimal gelesen und es regelmäßig als Referenz verwendet - es ist das wertvoll für mich. Ich habe die meisten der Top-Bücher über Optionen, die verfügbar sind gelesen, aber dieses zeichnet sich in seiner Praktikabilität und seine Fähigkeit, legen Sie einen soliden Rahmen für Optionen Handel als ein Unternehmen. Wo die meisten Bücher entweder zu theoretisch bleiben, sich zu sehr auf Analogien verlassen, unrealistische Versprechen machen oder sich zu sehr auf eine einzige Strategie konzentrieren, finde ich, dass der Option Trader Hedge Fund mir nicht nur die Theorie, sondern auch praktische Informationen gab, die meinen Handel verbessert haben. Von besonderem Wert ist die Erklärung der verschiedenen Positionen, die gehandelt werden können, zusammen mit unter welchen Bedingungen es jede Position am besten ausführen wird. Darüber hinaus gibt es eine Diskussion über die Verwaltung jeder Art von Position, so dass ein klarer Plan für die meisten Situationen, die Sie möglicherweise begegnen gelegt. Was ich besonders einzigartig und wertvoll finden, sind die Details, wie man jede Position für verschiedene Umstände anpassen, zusammen mit dem Setup, was Volatilität Umwelt und Schräge Kurven für jede Position am besten funktionieren. Diese Detailebene ist nicht etwas, was ich in anderen Büchern zu diesem Thema gefunden habe - zumindest nicht so praktisch vorgestellt. Dieses Buch hat meine Trading verbessert und gerettet mir viele Male den Preis nur in helfen mir lernen, wie man besser Positionen, die ich bereits gehandelt. Sein gewesen sogar wertvoll, indem er mich identifiziere, unter welchen Bedingungen ich handeln sollte verschiedene Positionen. Ich sehe es als wesentliche Lesung für jedermann Trading-Optionen. Von allen Optionen, die ich gelesen habe, ist dieses Buch das nützlichste und wertvollste für mich. Dies ist die, die ich ziehen bei der Planung von Trades. Dies ist die, die ich ziehe, wenn ich eine Position zu verwalten oder anpassen müssen. Im nur ein normaler Kerl mit einem famly und ein Job whos sein Bestes tun - möglicherweise, wenn Sie ein Pro sein nicht so wertvoll zu Ihnen sind, aber für mich sein das wertvollste Wahlenbuch, das ich habe. Ich bin auch dankbar für die Optionen Insider Radio und die Option Block Podcast und Mark Sebastians Beiträge zu diesen freien Ressourcen. Thats, wie ich fand heraus, über dieses Juwel 9 Personen fanden diese hilfreich Nicht viel zu Gain Von Greywolf am Juli 17, 2012 Ich habe Aktien seit vielen Jahren, aber Optionen für nur etwa ein Jahr. Dieses Buch bietet sehr wenig neue Informationen, um mir zu helfen, vor allem unter Berücksichtigung der anderen Texte auf dem Markt verfügbar. Das Hauptthema dieses Buches ist nichts Neues: Haben Sie einen Plan, Geldmanagement, Risikomanagement, halten Sie sich an den Plan, behandeln Sie es als ein Geschäft. Hörte es alle vor. Als ich durch sie lesen, bekam ich fast das Gefühl, dass die Autoren absichtlich flach in ihren Erklärungen waren, um das Geschäft auf ihre Option Ausbildung Venture, die sie erwähnen, bei zahlreichen Gelegenheiten zu fahren. Der beste Ratschlag aus dem Buch ist zu lesen Mark Wolfingers Buch The Rookies Guide to Optionen. Ich würde auch empfehlen Profitieren mit Iron Condor Optionen von Michael Benklifa, und generieren Tausende von Samir Elias. Die Option Trader Hedge Fund können Sie auf dem Regal zu verlassen. 15 Personen fanden diese hilfreich Für alle, die Optionen in ihre Investitionen oder Handel Ich habe gerade gelesen lesen Dennis und Marks Buch und wurde von der Tatsache, dass die Autoren einige ziemlich komplexe Themen, aber geschafft, um die Diskussion auf einem Niveau halten geschlagen Wo es leicht zugänglich sein sollte für jeden mit einem mittleren Verständnis von Optionen. Als solches stellt dieses Buch einen hervorragenden Übergangspunkt für jene Händler dar, die begonnen haben, die Grundlagen der Optionen zu lernen, und sind nun bereit, die Integration von Optionen in ihre gesamte Handels - und Investitionstätigkeit zu beginnen. Was dieses Buch bietet ist eine allgemeine Blaupause für eine individuelle Einrichtung und Verwaltung ihrer Investitionen und Handelskapital viel wie ein Versicherungsunternehmen könnte Politik verkaufen, sammeln Prämien und Risiken zu verwalten. In der Tat, das ist die Prämisse, die im ersten Kapitel. Das Geschäftsmodell für die One Man Insurance Company (oder TOMIC, wie es im Buch erwähnt wird) beinhaltet die Verwendung von Short-Option-Verkäufen zu generieren, während mit langen Prämie zur Absicherung, Begrenzung und Verwaltung von Risiken. Wo die Option Trader Hedge Fonds sich von vorherigen Bücher trennt, ist ein Blick tiefer in die Hows und whys der Strukturierung Trades. Anstatt sich auf die Marktpreise zu konzentrieren, dringt TOMIC in die implizite Volatilität von Optionen ein, um die Vorteile zu suchen, die ausgenutzt werden könnten. Es ist der Fokus auf implizite Volatilität, die wahrscheinlich dazu führen, dass Glühbirnen über die Köpfe einiger Leser zu blinken. Mit der Diskussion über die Volatilität als ein Rückgang Tropfen, die Autoren bieten dann ein Herunterfahren der fünf am häufigsten verwendeten Option Strategien in TOMIC zusammen mit vorgeschlagenen Kriterien für, wenn diese Trades Sinn machen und wenn sie dies nicht tun. Es gibt auch Muttern Schrauben Ratschläge, wie man bessere Handelsausführungen und Demonstration, wie diese scheinbar kleinen Einsparungen können bis zu ziemlich erhebliche Beträge für einen aktiv verwalteten Fonds zu erhalten. Die Lektion hier ist, dass selbst wenn youre Handel ein kleines Konto auf einer begrenzten Basis, die Entwicklung der Fähigkeiten jetzt zahlen viel größere Dividenden, wie Ihr Konto Größe und Handelstätigkeit wächst. Häufige Fragen werden beantwortet, wie z. B. eine Aufschlüsselung, wie viel Kapital ein Händler haben sollte, bevor er versucht, Vollzeit zu handeln und wie ein Händler ihr Portfolio gegen plötzliche Marktrückgänge wie den jetzt berüchtigten Flash Crash schützen kann. Kurz, dieses Buch stellt eine Zusammenstellung von Einsichten und Ratschlägen dar, die nicht einfach oder schnell erworben werden können. Es ist definitiv ein Muss für die Entwicklung von Optionen Stratege und Händler zu lesen. 7 Personen fanden diese hilfreich Good book good insights Von RealReviewer am 7. Oktober 2012 Nur für den Zweck des Kontextes, bin ich kein Anfänger Option Trader noch ein Experte, aber ich lese dieses Buch gründlich von Anfang bis Ende. Über alle Inhalte haben wiederholt aus anderen Optionen Bücher, die ich gelesen habe, aber enthalten viele gute Fakten über die Märkte, die ich nicht verstehen, bevor. Strategie-Berichterstattung detailliert darüber, wann speziell gezielt verschiedene Strategien und eine halbe Abfahrt Roadmap, um von Anfänger bis Vollzeit-Option Trader mit realistischen Figur, um Sie zu bewegen ist die richtige Richtung zu bekommen. Skew Detail war vage und fast zwei Kapiteln von Blog-Einträge sonst hätte ich es fünf Sterne gegeben haben. 3 Personen fanden diese hilfreiche Must-Read für die Optionen verbreitet Trader Ich bin ein Optionen Händler Händler von vielen Jahren und wird in der Regel kaufen und lesen alles in Bezug auf Spreads, vor allem Eisen Kondore, als Weiterbildung. Dies ist bei weitem das beste Buch, das ich je gelesen habe, tatsächlich war ich so vertieft Ich las die Hälfte davon in einer Nacht. Dann wachte ich morgens auf und beendete es. Wie oft hat ein Buch greifen Sie so, dass Es ist nicht für Anfänger es nicht grundlegende Konzepte zu erklären. Vielmehr ist es für den erfahrenen Händler suchen, ein nachhaltiges Geschäft zu bauen. Viele der Konzepte, die Sie bereits kennen (zB Positionsbearbeitung), werden aber aus einer sehr interessanten Sicht diskutiert: Betrachtung des Netzoptionsverkäufers analog zu einem Versicherungsunternehmen. Die Autoren nennen es TOMIC dh die One Man Insurance Company. Wenn Sie Vertikale oder Schmetterlinge oder eiserne Kondore als Geschäft handeln, wird dieses Buch Ihnen helfen, die tatsächliche Business-Teil zu klären. Wir neigen dazu, zu viel auf den Markt und das Lesen der Nachrichten und das Studium Charts konzentrieren - wir neigen dazu, auf den Handel konzentrieren. Wir neigen dazu, das eigentliche Geschäft zu vernachlässigen. Dieses Buch wird Ihnen helfen, Sie auf die nächste Ebene - vom Handel, zu einem echten nachhaltigen Unternehmen. Denken Sie an es als Option Trader MBA. Stoppen Sie alles und lesen Sie es. 7 Personen fanden diese hilfreich Bessere Bücher da draußen Von Toby am 2. März 2013 Die erste Hälfte des Buches ist eine Erklärung, welche Möglichkeiten und Risiken sind. Jeder, der ein Buch über Handelsoptionen kauft, versteht diese Konzepte bereits. Das heißt, jede Option Buch scheint zu viel Platz für dieses Thema zu widmen. Es schließt auch Edelsteine ​​von Rat wie die Einrichtung einer ruhigen Arbeitsbereich. Die zweite Hälfte des Buches ist eine Erklärung der Handelsstrategien, aber ich fand sie kurz auf Detail. Es gab einige Konzepte, die mir neu waren, was gut war, aber ich fühlte mich nicht wie das Buch erklärte sie sehr gut. Insgesamt dachte ich, viel von dem Buch war zu einfach für jedermann mit irgendeiner Kenntnis von Optionen, und zu kurz auf Details, um jemand bereits Handel zu helfen. Ich begann auch zu fragen, ob das Buch entworfen wurde, um eine Klasse zu werben, die sie am Ende des Buches drängten. 4 Personen fanden diese hilfreich Erste seiner Art - ein Muss für Sie haben Optionen-Bibliothek Ive lesen Dutzende von Büchern über Optionshandel. Dies ist die erste Ive gesehen, dass befasst sich mit der Verwaltung des Risikos eines Optionen nur Portfolio. Wenn Sie ein Options Trader sind, ist dies ein Muss für Ihre Bibliothek haben. Die meisten Bücher über Optionen befassen sich mit dem, was von Optionen. Dieses Buch konzentriert sich auf die Art der Handelsoptionen. Während das Buch beginnt einfach, ist es am besten, wenn Sie zuerst ein grundlegendes Verständnis von Optionen haben. Das Buch wird schnell in einige erweiterte Themen und Jargon. Für die fortgeschrittenen Händler, Marks Ansichten über die Volatilität und ihre Anwendung auf grundlegende Option Strategien sind erfrischend. Ich hätte gerne eine erweiterte Deckung des Optionsrisikos auf der Ebene des Makroportfolios und vielleicht einige Gedanken zu Premium-Kaufstrategien gesehen, da das Buch vor allem Verkaufsstrategien befürwortet. Das heißt, das Buch ist den Preis wert. Betrachten Sie auch, dass Käufer des Buches Anspruch auf einen freien Monat Mark Sebastians Optionpit Premium Blog und Newsletter haben. Ich glaube, dass allein ist mehr als hundert Dollar 4 Leute fanden diese hilfreich Muss lesen, wenn Sie Optionen für ein Leben handeln möchten Von AMat am 6. Juni 2012 Die Autoren geben Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Option Handel als ein Geschäft zu verwalten. Es gibt so viele Edelsteine, die im ganzen Buch verstreut sind. Der Abschnitt über Vol und Skew und wie man es in Ihrem Trading verwenden lohnt sich der Preis des Buches allein. Sie verbringen viel Zeit im Gespräch über die Verwendung von Portfolio-Versicherung. Das Konzept der Verwendung von Versicherung ist über Ihre Risikobereitschaft und eine sehr persönliche Entscheidung jedoch, wenn Sie nicht Versicherung verwenden, die Sie nicht im Geschäft für lang sein werden. Dies ist ein Buch, das Sie von der Verwaltung einer Reihe von Trades zu einem ganzheitlichen Management-und Handelsplan wird Ihr Trading in ein Geschäft. 4 Personen fanden diese hilfreich Das Framework für erfolgreiches Trading Die meisten Bücher über Trading-Optionen nur anpacken die Stücke und Stücke von Optionen. Mark und Dennis Buch schafft einen Denkprozess für den Handel Optionen, die der Anfang Trader nicht wirklich denken. Der Option Trader Hedge Fund hilft, alles zusammenzusetzen. Letztlich ist das, was alle Händler wollen, einen Plan, um Gleichgewicht und konsistente Rentabilität im Handel zu erreichen. Mark und Dennis liefern die Blaupause. 4 Personen fanden diese hilfreich

No comments:

Post a Comment