Saturday 30 September 2017

# 4x 2010 Forex Leistung Mq4


Währung Strength Indicator Joined Jul 2008 Status: Mitglied 86 Beiträge Diese Fragen waren ursprünglich für Flotsom, die seine strMeter. mq4 und StrengthMeter. mq4 Indikatoren zur Verfügung gestellt, aber er scheint nicht zu Besuch im Forum in diesen Tagen, so dass er noch nicht sehen, meine beiden PMs kopiert unten , So dass, wenn jemand hier kann meine Fragen beantworten Ill wirklich zu schätzen wissen. Im Testen Ihrer Währung Strength Indicator von Ihrem Beitrag bei forexfactoryshowthre. 70post4766170 aber es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe. In Ihrer Beschreibung der Eingaben haben Sie gesagt, dass die StrengthBase und die RecentCHBase die prozentualen Gewinne oder Verluste für eine Währung im Vergleich zu dem, wo es vor 60 bzw. 10 Jahren lag, berechnen. Ist eine Periode gleich der Zeitspanne, die der Indikator an ist, so dass auf dem D1-Zeitrahmen 60 Perioden gleich 60 Tage sein würden Mit anderen Worten, sind Perioden gleich Balken in dem aktuellen Chartzeitrahmen Wenn das so ist, dann wäre das nicht zu lang Eine Zeitperiode, um die gegenwärtige Stärke und Schwäche jeder Währung zu beurteilen Ähnlich, würde nicht 10 Tage auch zu lang sein ein Zeitraum, zum der letzten Änderung in der Stärke für die RecentCHBase außerdem zu berechnen Zum Beispiel, wenn Sie den gegenwärtigen Preis mit dem Preis vergleichen 10 bar Vor auf dem D1-Zeitrahmen können Sie einen positiven Gewinn erhalten, aber wenn Sie den gleichen aktuellen Preis mit dem Preis für Beispiel 5 Bar vor vergleichen, ist es nicht möglich, einen negativen Wert zu erhalten, wenn vor 5 Bars stieg der Preis über dem aktuellen Preis Wenn Im Rechts, dann, welche Werte würden Sie vorschlagen wäre praktischer oder ist mein Verständnis davon, wie es die Stärke und Stärke ändern falsch berechnen Bitte erleuchte mich als Im verwirrt durch diese. Ich mag wirklich wissen, wie die Indikatoren ich benutze Arbeit. Außerdem haben Sie in Ihren bisherigen Versuchen, dieses Kennzeichen zu erstellen, als zweites Balkendiagramm das ROC, Rate of Change Balkendiagramm bezeichnet. Hat die RecentCHBase die gleiche Sache, das heißt, die Rate der Änderung Durch die Art und Weise habe ich eine kleine Änderung an den Code, so dass Währungspaar Präfixe und Suffixe würde nicht in der Liste der vorgeschlagenen Paare zu drucken. Wenn Sie möchten, kann ich es Ihnen schicken oder meine geänderte Version zu deinem Thread hochladen. Lass es mich wissen. Auch, wenn Sie gemacht und neue Entwicklungen auf den Indikator dann lass es mich wissen. Ive getestet alle anderen Währungsstärke Indikatoren, die online verfügbar sind und so weit Ich finde Ihr zu den besten des Loses sein. Über StrengthMeter. mq4 ChangePeriod Eingang Sorry zu stören Sie wieder, aber ich habe zu fragen, was ist der Unterschied zwischen Ihrem ersten strMeter. mq4 Indikator von Ihrem Beitrag bei forexfactoryshowthre. 61post4736061 und dein letztes StrengthMeter. mq4 von deinem Post bei forexfactoryshowthre. 70post4766170 Sind die Berechnungsmethoden und was in den ersten beiden Balkendiagrammen zwischen diesen beiden Indikatoren angezeigt wird, zeigen sie entweder die relativen Stärken des ersten Balkendiagramms und die Änderungsrate im zweiten Balkendiagramm und geben daher die vorgeschlagenen Werte an Bezahlt Ergebnisse bemerkte ich, dass strMeter. mq4 hat eine ChangePeriod Eingang aber die StrengthMeter. mq4 doesnt so ist die ChangePeriod in den StrengthMeter. mq4 Indikator codiert Danke dafür, dass dieser Indikator zur Verfügung und ich freue mich von Ihnen zu hören bald. Mitglied seit: Apr 2010 Status: Mitglied 3 Beiträge Ich habe vor kurzem über die Währungsstärke Meter gelesen, und ich bin sehr daran interessiert, mehr über die effektive Nutzung von ihnen von erfahrenen Benutzern zu erfahren. Mit allen gebührenden Respekt gegenüber Flotsom, der diesen Thread gestartet hat, möchte ich nicht noch einen anderen starten. Jedoch, wenn Sie Kerle finden, dass ich von der ursprünglichen Absicht weg bin, bin ich froh, hier weg zu erhalten und einen neuen Faden zu beginnen. Im Grunde finde ich, dass die Währung Stärke Kurven (ROC) sind wirklich effektiv im Vergleich zu den Metern, die das aufwärts und abwärts Histogramm der Währung Stärke zeigen. Ich fand, dass diese zu kurz oder vorübergehend ist, um wirksam zu sein. Ich las irgendwo, dass es auf die Stärke der letzten 2 Bars basiert. Es gibt Ihnen nicht das volle Bild der wahren Währung Stärke. Deshalb konzentriere ich mich auf die Kurven der Währungsstärke. Hier ist die Art und Weise, wie ich die Herausforderung anfänglich von Flotsom gepostet und beschrieben in mehr Details von Bug. Was Flotsom tun wollte, ist, die anfängliche Bewegung von 2 Währungen, die Richtung der entgegengesetzten Richtung, wie die 2 Punkt B auf seinem ursprünglichen Diagramm wie angeheftet zu erfassen. Um die Anfangsdrehung zu erfassen, messen wir den Gradienten der letzten 5 Punkte, und wenn ich feststelle, dass es 2 Währungen gibt, die einen steilen Gradienten haben, in Richtung entgegengesetzte Richtung gehen, werde ich kurz oder lang dieses Paar. Ich habe den Gradienten für jeden Zeitrahmen kalibriert, so dass ich entscheiden kann, welche Währungen den Quotsteepquot-Gradienten aufweisen. Dies ist nur eine der 4 Methoden, die ich benutze. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, finde ich, dass das Fangen dieser Währungen in ihren ersten Kurven sind viel mehr rentabel als das Warten auf die Währungen zu überqueren. Methode 2 - Ich messen den Gradienten der Währungen Stärke der letzten 5 Punkte, und wenn es irgendeine Währung gibt, die doppelt den quotnormalquot Gradienten zeigt, werde ich es mit jeder anderen Währung, die ausstellenden quotnormalquot Gradienten, Überschrift in entgegengesetzter Richtung. Ich finde, dass Sie in der Regel sehr scharfe Bewegung auf dem Währungspaar Chart auf MT4 erfassen. Typischerweise ist die Bewegung sehr schnell und schnell. Mein Eintrag für beide Methoden sind sehr einfach. Ich benutze HMA (15) zu warten, bis es in die gleiche Richtung des Handels, ähnlich MAs Kreuzung drehen. Sie können SAR auch verwenden, um das Gleiche zu tun. Ich bin nicht sicher, ob jemand ähnliche Dinge getan hat, wie das, was ich oben beschrieben habe. Wenn Sie dies tun, würden Sie Ihre Freigabe Ihrer Ansicht und Anmerkungen schätzen. Wenn ich mehr Interesse an diesem Bereich bekommen kann, werde ich mehr als glücklich sein, mit Ihnen Methode 3 und 4 zu teilen. Eine Sache, die ich mich qualifizieren muss, ist, dass ich meine eigene EA kodiere und deshalb kann ich die Steigungen leicht messen. Es dauert mir eine Woche oder 2, um es auszuprobieren, aber wenn einer von euch hat andere oder bessere Vorstellung davon, wie man diese Währung Stärke Kurven verwenden, bin ich alle Ohren. Persönlich bevorzuge ich alles in MT4 zu tun, und ich habe nicht mit Excel-Blatt und Übertragung von Daten von MT4 zu Excel befassen. Keine Verletzung für diejenigen, die es so machen wollen. Ich bin hier, um die Wirksamkeit der Währungsstärke Kurven zu diskutieren, und wenn ich versehentlich Schritt auf someones Zehen, ist es nicht absichtlich und meine Entschuldigung für Sie. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 3 Beiträge Danke, dass du mich zu deinem Post geleitet hast. Ja, es ist ähnlich, aber ich bin nicht sicher, ob ich die beiden Threads mischen sollte und ich könnte am Ende verwirrend andere. Obwohl Sie mit verschiedenen Indikator, aber ich glaube, dass die Technik auf die Währung Stärke Spaghetti (Ich mag diesen Namen) angewendet werden kann. Wenn ich Sie richtig verstehe, sind Sie für quotKiller Zonequot, wo die Spaghetti oder Preis Diagramm geht seitwärts suchen. Dann suchen Sie nach einem Ausbruch aus dieser Killerzone Ihrer Spaghetti. Hier ist mein Kommentar, warum ich nicht nehmen bestimmte Ausbruch. Wenn Ihre Killer Zone ist auf dem High End, was bedeutet, dass es in der Umkehrzone ist, würde ich nicht lange dauern, wenn es einen Breakout auf der Oberseite. Nun, zurück zu den Währung Spaghetti, hier ist die Details über die Art, wie ich es verwenden. Auf jedem Zeitrahmen habe ich ein zertifiziertes Zonequot kalibriert, wo die Währungsstärke wahrscheinlich umgekehrt ist. In der oberen roten Zone würde ich keinen langen Handel in der unteren roten Zone, würde ich nicht jeden kurzen Handel. Wenn die Währung von der roten Zone umkehrt, ist das, wo ich glaube, die Bewegung wird stark sein, wenn ich es mit einer anderen Währung Umkehrung von gegenüberliegenden roten Zone Paar. Das ist, wo ich anfange, die Gradienten zu messen, um sicherzustellen, dass die Währungen wirklich bewegen mit Schwung und Überzeugung. Das ist meine Methode 1. Wie für die Gradientenmessung, verwende ich ursprünglich die am besten passende Formel, um eine Linie auf der Grundlage der letzten 5 Punkte der Währung Stärke zu ziehen, aber ich fand, dass es nicht ganz spiegeln die wahre Bewegung genau. Ich dann ändern Sie es auf einen einfacheren Ansatz, wobei nur 2 Punkte - Punkt 1 Ampere 5, und ziehen Sie eine gerade Linie und messen Sie die Steigung. Das finde ich einfacher und einfacher. Methode 2 - Wenn sich der Gradient mit der doppelten Geschwindigkeit (Gradient) bewegt, muss diese Währung nicht von der roten Zone umgekehrt werden. An sich ist es sehr klar, dass die Währung sehr schnell und kräftig bewegt. Ich brauche nur, um es mit jeder anderen Währung, die eine normale Steigung, und auch nicht notwendig aus der gegenüberliegenden roten Zone. Ich habe festgestellt, dass Sie wahrscheinlich eine sehr schnelle und schnelle Bewegung auf dem Preis-Chart für das Paar zu bekommen. Methode 3 - wenn 2 Währungen gekreuzt, in der Regel ist es zu spät für den Handel geben. Die beiden Währungen werden in unterschiedliche Richtung Richtung divergieren. Solange die 2 Währungen die roten Zonen nicht erreicht haben und ihre Steigung gut ist, würde ich immer noch den Handel nehmen. Allerdings ist der Eintrag strenger, weil ich möchte eine höhere niedrig oder eine niedrigere hohe Preisschwankungen zu sehen. Methode 4 - wenn 1 Währung von der roten Zone umkehrt und die andere nicht ist, überprüfe ich den entsprechenden Currencys-Gradienten auf höherem Zeitrahmen, um sicherzustellen, dass die Bewegung dauern wird. Der Gradient auf dem höheren Zeitrahmen muss keinen signifikanten Wert aufweisen, solange der Gradient ve oder - ve ist, der den Gradienten auf dem handelnden Zeitrahmen unterstützt, den Sie betrachten. Das ist es. Diese sind, was ich habe. Any commentsadvises wird sehr geschätzt. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Prime4x Review 2010-12-22 Prime 4x hat zu viele Deadlines verpasst, zu viele Versprechungen gebrochen und zu viele Händler nicht bezahlt. Der FPA hat keine andere Wahl, als Prime4x als Betrug zu deklarieren. Sie haben vielversprechend gewesen, dass Probleme quasi seit dem Sommer 2010 fixiert werden. Prime4x wird nun von der Forex Peace Army aufgelistet. Wir warnen Händler, dort keine Konten zu eröffnen. Wenn Sie ein Konto bei Prime 4x haben, empfehlen wir Ihnen, alle Ihre Guthaben sofort zurückzuziehen. Prime4x weigert sich, mit dem FPA über Client-Probleme zu kommunizieren. Wir sind überzeugt, dass Prime4x nicht die Absicht hat, das Geld an die meisten zu zahlen, die sich beschwert haben. Wir werden gesagt, dass ab Dezember 2010 Prime 4X zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, um längere Rückzug Fragen zu lösen. Trotzdem hat sich die Zahl der Beschwerden erhöht und die Zahl der bestätigten Zahlungen bleibt inakzeptabel gering. Mehrere von denen, die einen langwierigen Rückzug bekommen haben, beschweren nun, dass sie keinen zweiten Rückzug verarbeiten können. Derzeit kann Prime4x Liberty Reserve nicht verwenden. Bankdraht scheint die bevorzugte Methode zu sein. Nicht-iranische Kunden können auch MoneyBookers verwenden. Wir laden alle ein, die noch eine Auszahlungsfrage haben, um eine Überprüfung hier mit ihrer Kontonummer zu veröffentlichen. Jeder, der Problem gelöst hat, wird ermutigt, eine Follow-up-Überprüfung zu verlassen. HINWEIS. Cysec hat eine Warnung vor Lizenzproblemen für Prime Forex ausgestellt. Sie können es hier lesen. Es wird uns gesagt, dass Prime4x in 2 Filialen aufteilt. Die Zweigniederlassung von Mauritius wurde erteilt. Wir warten noch auf eine weitere Klärung. ATTN Alle iranischen Kunden: Ob Sie ein IB haben, ab 2011-01-04, wird Prime4x nicht senden Sie auf jede andere Methode als Bank Wire. Sie benötigen ein Bankkonto außerhalb von Iran in Ihrem Namen, um Gelder zu erhalten. FX Persia Klienten: Die FPA arbeitet mit Ihrem IB, um zu helfen, Ihr Geld aus Prime4x heraus zu erhalten. An dieser Stelle ist Prime4x erforderlich, dass Sie ein Bankkonto in einem anderen Land öffnen, um die Gelder zu erhalten. Wenn Sie ein externes Bankkonto haben, benachrichtigen Sie unverzüglich Ihren IB. IBs für Prime4x gehören Fx-Persien, prime4xindo, nusaforex und selatanfx IB WARNUNG: Es gibt schwerwiegende Probleme in Bezug auf Abhebungen von Konten mit IBs, die Einlagen akzeptiert und bezahlt Auszahlungen verbunden. Ursprünglich glaubte die FPA, dass dies in erster Linie auf ein oder zwei IBs beschränkt sei, aber das Problem scheint weiter zu gehen. Der FPA empfiehlt AGAINST, Geld bei einem Makler über eine IB einzureichen. Wenn Sie Geld auf diese Weise gelegt haben, empfiehlt die FPA, dass Sie versuchen, es sofort zurückzuziehen. Othewise, riskieren Sie mit Ihrem Makler und Ihre IB jeder Anspruch, dass die andere Ihr Geld hat. 2010-12-09. Wir haben einen unbestätigten Bericht von mindestens einem Prime4x IB, der in Polizeigewahrsam gehalten wird, über Geld, das Kunden von Prime4x verdankt. Am 17. Dezember haben wir keine Bestätigung, dass ein Rückzug von 2000, der angeblich am 31. August aus einem Kundenkonto entfernt worden ist, versendet wurde. Soweit bekannt, bleiben die Kunden unbezahlt. Wir haben informiert, dass die IB jetzt auf Kaution ist. Die Website ist seit März 2011 gesunken. Es sieht aus wie Prime4x ist deadLast aktualisiert: Die Forex Power Indicator ist so konzipiert, um Forex-Händler zu helfen, Zeit zu sparen und die Gewinne zu steigern, indem sie sofort aktuelle Trends und potenzielle Handelschancen identifizieren. Es identifiziert die relative Stärke der wichtigsten Währungen basierend auf monatlichen, wöchentlichen, täglichen, 4-Stunden, 1 Stunde und 15 Minuten Zeitrahmen. Diese relative Währungsstärke wird anhand einer hochentwickelten Formel bestimmt, die die historischen Beziehungen zwischen den verschiedenen Währungen gewichtet. Diese relativen Währungsstärken werden dann verwendet, um die Top 5 Währungspaare zu identifizieren, die das höchste Handelspotenzial aufweisen. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Zeitrahmen am oberen Rand des Indikators - entweder monatlich, wöchentlich, täglich, 4 Stunden, 1 Stunde oder 15 Minuten und Sie erhalten sofort zwei aktualisierte Graphen, die die Grundlage für dieses Tool bilden. Die Grafik auf der linken Seite zeigt die aktuelle Stärke oder Schwäche jeder der 8 Hauptwährungen - basierend auf der detaillierten Bewertungsformel, die wir entwickelt haben. Die Grafik auf der rechten Seite zeigt Ihnen die Top-5-Paare, aus allen Kombinationen von Paaren, die die wichtigsten Währungen, die als mit dem größten Potenzial für den Handel identifiziert wurden beteiligt sind. Das identifizierte Paar, und ob sein ein mögliches Kauf oder Verkauf, wird entlang der Unterseite des Diagramms angezeigt. Die tatsächlichen Graphen zeigen die Richtung und die relative Stärke jeder Währung in dem empfohlenen Paar an. Die Zahlen auf der Y-Achse jedes Diagramms stellen eine durchschnittliche Pipsbewegung dar. Zum Beispiel, wenn youre Blick auf die 15-Minuten-Chart und die USD-Bar auf Stufe 5 auf dem Forex-Power-Chart ist, bedeutet dies, dass es einen gewichteten Durchschnitt von 5 Pips gegen die anderen 7 großen Währungen bewegt hat. Auch wenn die EUR-Bar auf dem Niveau von -4,5 liegt, bedeutet dies, dass der Euro einen gewichteten Durchschnitt von 4,5 Pips gegenüber den anderen 7 Hauptwährungen zurückgelegt hat. Wenn der USD nach oben gegangen ist und der EUR nach unten gegangen ist, wird die Eingabe einer Verkaufsposition auf dem EURUSD höchstwahrscheinlich in der Top 5-Paare-Grafik auf der rechten Seite empfohlen. Dieses Tool ist nicht als Komplettlösung zur Identifizierung von Trades gedacht. Es ist jedoch wertvoll, Währungsbewegungen zu identifizieren und potenzielle Geschäfte für die weitere Analyse zu ermitteln. Der richtige Weg, wird es sparen Sie eine Menge Zeit und sollte als eine große Ergänzung zu Ihrem aktuellen Trade Assessment-Prozesse zu arbeiten. U. S. Government Required Disclaimer Der Handel von Devisengeschäften auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Gewinner Edge Trading: Forex Power Indicator Kopie 2011-2015

No comments:

Post a Comment